Quantcast
Channel: blog@dom » Bützje
Browsing all 2 articles
Browse latest View live

Bützjetag bei DOM

Die Kollegen in der Agentur tragen heute alle Lippenstift! Haben wir einen neuen Kunden aus der Kosmetikbranche? Testen wir ein neues Geschirrspülmittel? Ist heute Welt-Lippenstift-Tag? Nein, heute...

View Article



Das virtuelle Bützje

Seit Tagen ist bei DOM das Bützje-Fieber ausgebrochen. Es werden schöne Sätze gesagt wie: „Ollis Kuss ist der Beste“, „Ich habe gerade nach Brasilien geküsst?“ und „Kannst du mich mal bützen?“. Es ist...

View Article
Browsing all 2 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC